Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 Edward - Dun Harthad

Nach unten 
AutorNachricht
Edward
Ein Schiff zu fliegen ist, als spiele Mann ein Computerspiel, nur dass die Endgener fehlen *lol*
Ein Schiff zu fliegen ist, als spiele Mann ein Computerspiel, nur dass die Endgener fehlen *lol*
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : von Irgendwoher auf Umbra Necis
Arbeit/Hobbys : Pilot der Perseus
Rasse : Mensch
Alter : 15 Jahre
Partner : Lin
I love :
Anmeldedatum : 20.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Edward - Dun Harthad   Sa Jun 02, 2012 10:16 pm

Vorname: Edward 'Ed' 'Eddy'

Nachname: Rochfort Frankowall Rex Tukowski III.

Alter: 15 Jahre

Sternzeichen: irgendwann, wos dunkel war, Anfang des Jahres

Planet/Reich: Umbra Necis / Dun Harthad

Rasse/Klasse: Mensch / Kopfgeldjäger



Familienstand: ledig natürlich!

Eltern/Geschwister:
Eltern ???? unbekannt
Geschwister: ???! unbekannt

Beruf/Lebensumstand: Computerhacker und Pilot der Perseus


Größe: 1,51m

Haarfarbe: rot

Augenfaarbe: goldbraun

Aussehen:
Ed ist schlaksig, dünn udn wendig. Er hat ein breites Lachen, rosige Wangen und eine wilde Frisur ( wenn mans so nennen kann). Er hat große, ausdrucksstarke Augen udn ein kindliches Gesicht, obwohl er immerhin schon 15 Jahre alt ist.

Kleidung / Merkmale: Er trägt ein weißes Shirt, dazu schwarze, kurze Leggins und ne Motorradbrille ( cyberverkabelt), die er auch gern mal aufsetzt. Außerdem ist er immer barfuß unterwegs.

Fähigkeiten:
Computergenie ( kann sich berall einhacken)
macht genauso geniale Musik
fliegt die Perseus
läuft gern mal auf Händen udn tippt mit den Zehen

Charaktereigenschaften:
hyperaktiv
total überdreht
spricht mit Tieren
durchgeknallt
kindich
dramatisierend
freigeistig
unkonventionell
hyperoberintelligent


Stärken:
immer gut gelaunt
total durchgeknallt
großes Herz

Schwächen:
überdramatisch
hyperaktiv
unruhig
vorlaut
nervig

Interessen:
Computer spielen
Spass haben
Mit Lin auf Abenteuerreise gehen
computersysteme hacken und lahm legen
schlafen

Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):

Na ja, ed wurde in Dun Harthad geboren. Wo, das weiß nciht mal er so richtig. Aber er kam schon sehr früh in ein Waisenhaus, wo er aber nicht lange blieb, denn er fand es da ziemlich öd und außerdem fühlte er sich auch noch zimelich eingeschränkt. Also machte er das, was er am besten kann, nämlich sich in computer einhaken. So knackt er mal eben als 10-jähriger einen Automaten dun hat genug Geld, um über die Runden zu kommen. er mietet mit falscher identität ( nämlich der eines Erwachsenen ) ein Apartment, kauft ne Menge Computerkrams und verbringt sein junges Leben mit illegalen Hackergeschäften. Bei einem Einkaufsbummel trifft er vor drei Jahren auf Lin, die ihn seitdem begleitet.
Auf die Crew der Perseus trifft er, weil sie das auf ihn ausgesetzte Kopfgeld wollen. Als Spike aber herausfindet, dass hinter dem gesuchten Hacker ein Junge steckt, vergisst er das Kopfgeld. Ed ist das Ganze herumgehacke sowieso müde udn so wird er der Pilot der Perseus. Natürlich nur unter einer Bedingung: Lin darf mitkommen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Edward - Dun Harthad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staatsalchemist: Edward Elric

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren-
Gehe zu: