Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 Spike - Dun Harthad

Nach unten 
AutorNachricht
Spike
Seitdem Köpfe Geld bringen, ist hier unten die Hölle los!
Seitdem Köpfe Geld bringen, ist hier unten die Hölle los!
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : Dun Harthad
Arbeit/Hobbys : Kopfgeldjäger/ Chef der Crew der Perseus... auch wenn die das zu oft zu vergessen scheint...
Rasse : Mensch
Alter : 28 Jahre
Partner : Sayuri
I love :
Anmeldedatum : 25.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Spike - Dun Harthad   Mo Mai 28, 2012 1:08 pm

Vorname: Spike

Nachname: Valentine

Alter: 27 Jahre

Sternzeichen: irgendwann im Sommer geboren

Planet/Reich: Umbra Necis / Dun Harthad

Rasse/Klasse: Mensch / Kopfgeldjäger



Familienstand: verheiratet mit der Perseus

Eltern/Geschwister:
Eltern:
Vince u. Mara Valentine ( verstorben; Vince bei einem Grubenunglück, Mara bei der Geburt von Faye)

Schwester: Faye Valentine (wäre 23 Jahre, verstorben vor 3 Jahren)

Beruf/Lebensumstand: Kopfgeldjäger / Captain der Perseus


Größe: 1,84 m

Haarfarbe: schwarzbraun

Augenfaarbe: braun

Aussehen:
Spike ist schlank und schlacksig. Er hat eine ziemlich eigenwillige Frisur, ausserdem ein schmales Gesicht. Seine Augen sind allerdings auffällig und freundlich. Er hat eine ziemlich spitze Nase mit geradem Nasenrücken.

Kleidung: Er trägt einen blauen Anzug mit lockerer Krawatte und einem ockerfarbenes Hemd drunter, das mindestens zwei Knöpfe geöffnet hat.

Waffe: Pistole

Fähigkeiten:
Captain der Perseus
sehr guter Nahkämpfer (beherrscht verschiedene Kampftechniken)
Der mit dem PLAN!
schießt selten vorbei
hat immer Glück


Charaktereigenschaften:
scheinbar verpeilt
ernst hinter seinem lockeren, unernsten Äußeren
nachdenklich
cool
lässig
schwer aus der Ruhe zu bringen
optimitisch, dass seine Pläne schon funktionieren werden
willensstark
hinter seinem Kopfgeldjägerimage ein ziemlich sensibler Kerl


Stärken:
Seine Pläne
seine Weitsicht
Sein Durchsetzungvermögen, weil ja doch jeder auf ihn hört

Schwächen:
Raucher
trinkt auch gern mal einen zusammen mit Jack und Sayuri
manchmal zu verschlossen, um jemanden an sich ran zu lassen
bekommt manche Sachen einfach nciht mit ( verpeilt)

Interessen:
Perseus
Glücksspiel
Frauen
Drinks
Kopfgeldjägern
Freiheit
die Bösen zur Stecke bringen

Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):
Spiek wird in der hauptstadt Dun Harthads geboren. sein Vater ist Minenarbeiter, seine Mutter verdient ein wenig dazu, indem sie selbstgemachte Haushaltswaren auf der Strasse verkauft. Spike wächst in ärmlichen Verhältnissen auf.
Bei der Geburt von seiner Schwester Faye stirbt seine Mutter und beide Kinder bleiben mit dem Vater zurück. Der ist kaum zu Hause udn wenn, dann mehr betrunken, als nüchtern. Also sind sie beide auf sich gestellt. Allerdings hat es Faye faustdick hinter den Ohren, während Spike sich mti jedem anlegt und sich so durchs Leben schlägt. Als er alt genug ist, geht er in einen der Untergrundclubs, wo er das kämpfen lernt.
Als sein vater bei einem Grubenunfall stirbt, verlieren Faye und Spike sich aus den Augen. Sie treffen sich erst Jahre später wieder, als er schon längst Kopfgeldjäger geworden ist. ( zuvor ist er aus dem Club ausgetreten, was ihm allerdings Feinde einbrachte)
Nach dem Austritt von Spike, trifft er auf Jack. Die beiden werden Partner im Kopfgeldjägerbusiness. Jack ist ein ehemaliger Cop, der damit nichts mehr zu tun haben wollte. Spike steuert die Perseus bei, während Jack sich um das Essen ( bäh) und als Mechaniker ums Schiff kümmert.

Als beide vor vier Jahren auf Spikes Schwester Faye treffen, verliebt Jack sich in sie. Allerdings beruht das nciht auf Gegenseitigkeit. Faye wird Mitglied der Crew, ebenso wie der Kleine Edward und sein Hund Lin, die sie bei einer Mission aufgabeln. Allerdings währt das Glück nicht lang. Faye kommt bei einem Einsatz um, als das Schiff explodiert, auf dem sie sich befindet.
Spike ist davon ziemlich getroffen und auch der Rest der Perseus-Crew war Faye ans Herz gewachsen.

Schließlich kommt Spike darüber hinweg. Vor einem Jahr treffen sie auf Sayuri, die bei ihnen anheuert. Viel über deren Vergangenheit weiß spike nicht, aber ihm reicht es aus, dass sie in dem, was sie macht, zimelich gut ist: und das ist Kopfgeldjägern. ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spike - Dun Harthad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren-
Gehe zu: