Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 Caspar - Schatten

Nach unten 
AutorNachricht
Caspar
Ohne Sünde wäre dieser Planet nur ein Schatten seiner Selbst...
Ohne Sünde wäre dieser Planet nur ein Schatten seiner Selbst...
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : Festung der Schatten
Arbeit/Hobbys : Untergebener Duat's, 'Die Sünde'
Rasse : Schöpfung Duat's
Anmeldedatum : 20.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Caspar - Schatten   Sa Mai 26, 2012 11:34 pm


Name: Caspar

Beiname: Sin, die Sünde

Alter: unbekannt

Sternzeichen: unbekannt

Planet/Reich: umbra Necis / Festung der Schatten

Rasse/Klasse: Schattenwesen / ultimativ Böse Wink



Familienstand: /

Eltern/Geschwister:

Schöpfer: Duat
Geschwister: Melchior, Balthasar

Beruf/Lebensumstand: Wielder of the Sin, Bearer of the Shadows, Lakai von Duat


Größe: 1,79m

Haarfarbe: schwarz

Augenfaarbe: goldgelb ohne Pupille

Aussehen:
Caspar besitzt die Fähigkeit, sich ein menschliches Äußeres zu verleihen. Er wirkt dann wie ein Mann ende zwanzig mit schwarzem, langen Haar, das er zu einem Zopf gebunden hat. Er hat breite schultern udn tritt den Umständen entsprechend in Anzügen auf ( hält sich oft unbemerkt in Genesis auf) Er besitzt schmale Augen und einen strengen, misslaunigen Mund. Den Begriff Lachen oder Lächeln kennt er nicht.

In seiner eigentlichen Form ist er trotz seiner Verbindung mit den schatten ein körperliches Wesen. Er ist ein Meisterwerk duats. Sein Körper ist organisch, die Äußere Schicht ist aus gelbem Gewebe, die von einer Lederartigen, glatten, schwarzen Schicht überzogen ist. Seine Hände sind Klauen aus einem unzerstörbaren, organischen Metall, die sich bis zu sienen Ellebogen ziehen.
Auf seinem Rücken sind ihm scheinbar die Ansätze von Flügeln gewachsen. Doch das Skelett aus dem selben organischen materila, füllt sich mit Energie, wenn Caspar fliegen will, was ihn dazu befähigt,in der Luft zu gleiten. Weiterhin ist sein ganzer Körper aus lebendiger Materie bestehend, die sich beleibig lösen dun erweitern kann, was seinen Körper allein zu einer mächtigen udn gefährlichen Waffe macht.
Sein Gesicht ist nicht zu erkennen. Zwar sieht man die schwarzen Haar udn seine Augen. Der Rest seines Gesichtes ist eine organisch- metallischen Maske ohne Mund und Nase. Er besitzt keine Notwendigekeit, zu essen, weshalb es keinen Bedarf dafür gibt.

Stimme: Seine Stimme klingt nur in der msnchlichen form normal, seine natürliche Stimme ist dunkel und hört sich an, als würde man durch einen Filter sprechen.

Waffen: die ihm ergebenen Kreaturen der Schatten, seine Klauen



Fähigkeiten:
/

Charaktereigenschaften:
böse
dunkel
skrupelos
gefährlich
tödlich

Stärken:
dass er so ultimativ böse ist
absolute Ergebenheit gegenüber Duat

Schwächen:
Licht

Interessen:
Duat dienen


Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):

Man sagt, Duat habe Caspar nach seinem Abbild erschaffen wollen. Als dieses aber scheiterte, gab er der Kreatur eine Maske, die ihr Gesicht sein sollte. Caspar hat keine Geschichte, dei nciht mit sienem Meister verknüpft ist. Duat schuf das Wesen aus Schatten heraus. Es ist nciht bekannt, ob er dazu als Grundlage einen Menschen wählte oder ob es die Inkarnation der Schatten ist. Auf jeden Fall verlieh er Caspar den beinamen Sünde, denn ihn nährt alles Schwarze udn Sündige in anderen Lebewesen. Caspars Macht ist magisch und basiert auf schwarzer Magie. er war immer einer der treusten Gefolgsleute Duats. Nachdem Balthasar starb, avancierte Caspar zum Favoriten des Schwarzmagiers.
heute ist er einer der mächtigsten kreaturen udn Diener des Magiers, der die Schattenarmee Duats befehligt und anführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Caspar - Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren-
Gehe zu: