Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 LL von Vince

Nach unten 
AutorNachricht
Vince
Ich würde den blonden Witzbold mit verbundenen Augen treffen,wenn er schon längst aus Sicht wäre
Ich würde den blonden Witzbold mit verbundenen Augen treffen,wenn er schon längst aus Sicht wäre
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : Grenzgebiet des Imperiums
Arbeit/Hobbys : Zur Abwechslung mal ein kompetenter Hüter des Rechts in der Handelsstadt
Rasse : Mensch
Partner : Lorine
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: LL von Vince   Di Mai 22, 2012 10:11 pm

Vorname: Vince

Nachname: Veseras

Alter: 23 Jahre

Sternzeichen: Zyklus des nahen Handels

Planet/Reich: Luceos / Handelsimperium

Rasse/Klasse: Seresaner / Soldat



Familienstand: Dauersinglig

Eltern/Geschwister:
Aren & Ilara Veseras ( Vater ist ein sehr wohlhabender Kaufmann in Seresa)

Beruf/Lebensumstand:
Scharfschütze / Black Guard


Größe: 1,81m

Haarfarbe: hellbraun

Augenfaarbe: blauviolett

Aussehen:
Vince ist schlank, allerdings besitzt er breite Schultern. Sein Gesicht hat einen weichen Schwung, dennoch ist sein Kinn ausgeprägt. Seine Augen sind schmal und groß, so dass, wenn er sie nciht zusammenkneift, seine besondere Augenfarbe zur Geltugn kommt. Er sieht gut aus, weshalb er bei den Mädchen sehr beliebt ist. vor allem, weil sein Lächeln die Mädchen Reihenweise umhaut.

Kleidung: brauner, langer Ledermantel mit Fellkragen, darunter ein Hemd und Lederhose.Sein Markenzeichen ist der schwarze Cowboyhut.

Seine waffe ist ein Winchestergewehr mit Namen Betsy

Fähigkeiten:
Scharfschütze
Ladysman


Charaktereigenschaften:
draufgängerisch
freiheitsliebend
genau
lebensfroh
locker
lässig
gnadenlos
charmant


Stärken:
seine positive Ausstrahlung
seine Einschätzungsgabe


Schwächen:
Selbstüberschätzung
Sturkopf

Interessen:
Zielübungen
rumliegen
Frauen beeindrucken


Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):

Vince wird als Sohn einer Kaufmannsfamilie geboren. Er wächst zwar als dieseer auf, aber er will unter keinen Umständen das langeweilige Leben seiner eltern führen. Also sucht er sich einen Weg, um Abwechslung zu bekommen. Er wird ein Skypirat. Allerdings läuft er vor zwei Jahren auf die andere Seite des rechts über udn lässt einige Piraten hochgehen. Er nutzt aus, dass er soviel über sie weiß. So kommt er in die black guard, wo seine fähigkeiten geschätzt werden. Allerdings ist er immer auch ein unruhepol, weil er ein freidenker ist und an manchen Dingen herumnörgelt, die die Soldaten in der Guard als Selbstverständlich hinnehmen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LL von Vince
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren :: Seresaner-
Gehe zu: