Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 Marces - Trew

Nach unten 
AutorNachricht
Marces
Der Adel der Trew ist für mehr bestimmt als für die Herrschaft über nur einen Kontinent.
Der Adel der Trew ist für mehr bestimmt als für die Herrschaft über nur einen Kontinent.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : dunkle Kontinent
Arbeit/Hobbys : Count Chauvet Marces, Berater Darun Malagens
Rasse : Trew
Partner : Maria
Anmeldedatum : 21.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Marces - Trew   Mo Mai 21, 2012 11:14 pm


Vorname: Marces

Nachname: Chauvet

Alter: 220 Jahre

Sternzeichen:

Planet/Reich: Umbra Necis / Schwarzer Kontinent

Rasse/Klasse: Trew/ Adliger



Familienstand: ledig, er hat einige Mädchen am Hofe, mit denen er sich hin und wieder vergnügt. Allerdings liegt ihm diese Freude nicht so sehr. Lieber drängt er den Darun dazu, endlich zu heiraten

Eltern/Geschwister:
Vater: Marquess Chauvet Vlad, Verwalter des östlichen Reiches
Mutter: Lady Jelena Chauvet

Beruf/Lebensumstand: Berater des Darun Malagen


Größe: 1,87m

Haarfarbe: weißblond

Augenfaarbe: graublau

Aussehen:
Marces besitzt eine schlanke, anmutige Figur. Er hat lnages, gewelltes, weißblondes Haar, das er immer offen trägt. Seine Züge sind fein, wie die eines Edelmannes. Sein gerader Mund mit dünnen Lippen und seine langen, schmalen Brauen verleihen seinem Gesicht Ernst udn Entschlossenheit.

Kleidung: marces bevorzugt schwarze Adelskleidung. er trägt für gewöhnlich schwarze Hose und Stiefel, eine schwarze oder nachtblaue Weste, darunter ein Hemd mit Rüschenkragen in weiß. Sein Gehrock ist schwarz, mit in Gold abgesetzten Rändern / Kanten und goldenem Kragen.Er trägt schwarze Lederhandschuhe

Waffe: sein Degen, den er immer ebi sich trägt

Fähigkeiten:
- excellenter Fechter, da er sein Leben lang nichts anderes gemacht zu haben scheint und den Darun deshalb darin unterrichtet
- Berater mit weit gefächertem Wissen

Charaktereigenschaften:
-ernst
-nüchtern
-pragmatisch
-wachsam
-loyal
-sehr reif udn weise für sein Alter
genau

Stärken:
seine politische Weitsicht ( denn wer mit so einem Vater aufgewachsen ist, der braucht keine Feinde)
Dinge besonders objektiv und nüchtern zu betrachten ( bei den kriegerischen Unruhen zwischen den Trew ist das durchaus auch mal ein Vorteil)
ungebrochene treue gegenüber seinem Darun

Schwächen:
Ernst - er versteht nicht soviel Spass und hält auch nichts davon, sich mit Nichtadleligen abzugeben, weshalb ihm Andreij ein Dorn im Auge ist
Ehrlich - er sagt dem Darun gegenüber immer die Wahrheit, selbst, wenn es besser wäre, sie nicht zu offenbaren


Interessen:
Hofleben
Strategien
Fechten
Maria (was er nie zugeben würde, weshalb er sich ihr gegenüber immer ignorant udn abweisend gibt. Das allerdings eröffnet Jerome Tür und Tor, der gern mit der jüngeren Schwester des Daruns anbändelt)


Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):
Marces wird in dem östlichen Reich im Schlosse seins Vaters Chauvet Vlad geboren. Schloss Corbeau liegt im äußersten Osten an den rauen Küsten des schwarzen Kontinents. dem Marquess ist es aufgetragen, den Kontinent gegen Ungeheuer und Angreifer aus dem Osten zu schützen.
Marces, der Einzelkind ist, genießt alle Vorzüge, allerdings wächst er mit einem Vater auf, der ihn schon früh lehrt, dass gefühle unwichtig sind und nur das Manipulieren von anderen ihn in seinem Leben weit kommen lässt. Sein Vater impft ihm das höfische Leben ein, er demonstriert ihm Tricks und Hinterlist, mit der man sich in der Welt der Adligen bewegt. Das hat den Vorteil, dass Marces mit gerade einmal 220 Jahren alt gediente Höflinge in ihrem Wissen übertrifft. Sein Vater, dem der Darun einen großen Gefallen schuldig ist, bringt Marces vor 10 Jahren an den hof des Daruns, wo er sich nicht nur als Fechtmeister, sondern auch als engster Berater und treuer anhänger des Daruns bewiesen hat.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marces - Trew
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren-
Gehe zu: