Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 Jerome - Trew

Nach unten 
AutorNachricht
Jerome
Die Schönheit der Dunkelheit weicht erführtig zurück vor dem Blässe des Edelmannes.
Die Schönheit der Dunkelheit weicht erführtig zurück vor dem Blässe des Edelmannes.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : der dunkle Kontinent
Arbeit/Hobbys : Viscount Norgath Jerome
Rasse : Trew
Alter : 260 Jahre
Partner : Djunca
Anmeldedatum : 20.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Jerome - Trew   So Mai 20, 2012 11:22 pm


Vorname: Jerome Veras

Nachname: Norgath

Alter: 260 Jahre

Sternzeichen: geboren im Zyklus der Morgendämmerung

Planet/Reich: Umbra Necis - schwarzer Kontinent

Rasse/Klasse: Trew / Adliger



Familienstand: verlobt mit Djunca Elessa Venire, Tochter des Baron Venire Christopherus

Eltern/Geschwister:
Baron Norgath Veron (vater)
Baroness Eliana Norgath (Mutter)
Aliana Norgath ( deceased)


Beruf/Lebensumstand: Viscount am Hofe von Darun Malagen, der er ergeben ist


Größe: 1,91m

Haarfarbe: weiß

Augenfaarbe: weißgrau

Aussehen:
Jerome besitzt sehr weiche, feine Gesichtszüge und ist von einer berüchtigten Schönheit. Sein weißes Haar ist glatt und fällt weich über seine Schultern.Ein dichter Kranz Wimpern rahmt seine geschwungenen Augen. Er hat einen nahezu perfekten Körper ohne Makel mit für Trew begehrter blasser Haut.
Seine Bewegungen sind anmutig, edel und fließend. So schön wie sein Äußeres ist, ist auch seine stimme, die seinem Äußeren in nichts nachsteht

Einziger Makel ist die Trauer, die in seinen Augen liegt und seinem Blick eine unendliche Leere verleiht. Jerome betrauert noch immer seine Schwester Aliana, die vor 20 Jahren verstarb.

Kleidung: Er trägt einen blutroten Brokatmantel, darunter eine weiße Weste udn ein schwarzes, an der Brust egschnürtes Hemd. Außerdem trägt er enge, weiße Hosen und Lederstiefel, die bis zu seinen Knien reichen.

Waffe: Seine Waffe ist eine Peitsche

Fähigkeiten:

Er spielt Klavier, zeichnet, außerdem ist er ein guter Stratege udn spielt Schach
Er ist kein feldherr, sondern eher ein Theoretiker. Außerdem kennt er sich mit der Politik aus.


Charaktereigenschaften:
erhaben
abwesend
überheblich
reizbar
explosiv
verschlossen
melancholisch
herrisch
desinteressiert
kompliziert -.-

Stärken:
strategisches Denken
Schönheit
Skrupelosigkeit

Schwächen:
Wutausbrüche
Melancholie
Desinteresse

Interessen:
die schönen & die schwarzen Künste



Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):

Jerome ist der Sohn eines Barons aus dem Süden des Schwarzen Kontinents. Seine Schwester Aliana ist eine Nachzüglerin, sie trennen 80 Jahre Altersunterschied.Jerome und sie verbindet ein enges Band. Als sie mit 140 Jahren sich scheinbar das Leben nimmt, ist für Jerome eine Welt zerstört. er erholt sich nciht davon, wird gegenüber seinem Volk ( bzw. dem seines Vaters) unleidlicher udn brutaler. Er wird ein schöner, aber gefürchteter Herrscher im süden des Landes.
In den Dienst des Daruns tritt er, als sein Vater und er aneinander geraten. Jerome verlässt den Süden und dient foran dem Darun.

Sein Vater, der die Hochzeit mit der Tochter des Barons Venire wünscht, hat alles arangiert, doch Jerome hegt wenig Interesse daran, auch wenn er sie heiraten wird - ob nun häßlich oder hübsch. Für ihn gibt es nur den Dinest für seinen Herrn und jene vergangenheit, die ihn gefangen hält.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jerome - Trew
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evadin Jerome Rochefort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren-
Gehe zu: