Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 LL von Caleb

Nach unten 
AutorNachricht
Caleb
Unabsichtlich, stolpert ein einfacher Mann in ein Abenteuer und wird zum Held eines ganzen Volks
Unabsichtlich, stolpert ein einfacher Mann in ein Abenteuer und wird zum Held eines ganzen Volks
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : die Handelsstadt
Arbeit/Hobbys : Händler im Reich des Westens
Rasse : Mensch
Partner : Nausicaa
Anmeldedatum : 19.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: LL von Caleb   So Mai 20, 2012 1:12 pm


Vorname: Caleb

Nachname: Rashir

Alter: 22 Jahre

Sternzeichen: geboren im Zeichen der hellen Münzen

Planet/Reich: Luceos / Handelsimperium

Rasse/Klasse: Seresaner / Händler



Familienstand: ledig

Eltern/Geschwister:
Eron & Sensa Rashir, Händler
kien Geschwister

Beruf/Lebensumstand:
Caleb hat vor einigen Monaten das Geschäft seiner Eltern übernommen. Er hat ein Geschäft für Lederwaren und verkauft diesen in dem kleinen Laden

Größe: 1,74m

Haarfarbe: braun

Augenfaarbe: blau

Aussehen: Caleb hat eine schmale Statur. Er jongliert lieber mit Zahlen, als sich körperlich mehr als bei der schweren Arbeit im Laden zu verausgaben. Er trägt lange Gewänder, wie es in teilen von seresa, besonders in der mittleren Handelsschicht üblich ist. Außerdem schmückt er sich mit für Seresa nciht untypischer Bemahlung in seinem Gesicht.

Waffe: sein Verstand und seine Redekunst

Fähigkeiten:
guter Händler und Verkäufer
im Kopfrechnen auch sehr stark

Charaktereigenschaften:
fleißig
genügsam
bescheiden
freundlich
redegewandt
besserwisserisch

Stärken:
Menschen zu überzeugen
sein Mut, dinge zu tun, die unmöglich scheinen

Schwächen:
er meint manchmal, er weiß es immer besser
wenn er dann in einem Schlamassel steckt, zweifelt er nur noch an sich udn fragt sich, wie er hier hergekommen sein konnte

Interessen:
sein Geschäft
Handel
seine Eltern zu unterstützen
die Menschen in seiner Nachbarschaft

Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):
Caleb ist das einzige Kind des Ehepaars Rahir. Sein Vater führt ein kleines Lederwarengeschäft. Als sein Vater vor ein paar Monaten schwer erkrankt, übernimmt Caleb das Geschäft ganz, nachdem er zuvor sien Lebtag dort ausgeholfen hat. Im Moment ist er also damit beschäftigt, es am Laufen zu halten. Dabei hat er schon viele neue Ideen, er weiß nur nicht so recht wie er sie umsetzen soll. Er ist befreundet mit Maeve, die Schneiderin. Außerdem kennt er Hotaru, deren Bruder der berühmte Ethan, Anführer der Black Guard ist.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LL von Caleb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren :: Seresaner-
Gehe zu: