Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 LL von Jedro

Nach unten 
AutorNachricht
Jedro
Es ist nicht einfach, der kleinere Bruder zu sein... besonders, wenn der Bruder so groß ist...
Es ist nicht einfach, der kleinere Bruder zu sein... besonders, wenn der Bruder so groß ist...
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : Handelsimperium
Arbeit/Hobbys : angeheuert auf der Challenger
Rasse : Mensch
Partner : Elaine
Anmeldedatum : 20.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: LL von Jedro   Sa Mai 19, 2012 10:04 pm


Vorname: Jedro

Nachname: Berain

Alter: 17 Jahre

Sternzeichen: Im Zyklus der dunkeln Münzen

Planet/Reich: Luceos / Handelsimperium

Rasse/Klasse: Seresaner / Dieb



Familienstand: ledig

Eltern/Geschwister: unbekannt
Bruder: Tidus / 19 Jahre

Beruf/Lebensumstand: Schiffsjunge auf der Challenger, angehender Pirat


Größe: 1,69m

Haarfarbe: weißblond

Augenfaarbe: blau

Aussehen:
Jedro wirkt ein wenig schmächtig, aber er ist zäh und sehr wendig. Er ist vergleichsweise kurz, behauptet aber felsenfest, er wächst bestimmt noch ein paar Zentimeter.

Kleidung: Lederhosen und Stiefel mit Eisenbeschlag, eisenhandschuhe und Weste, außerdem eine Kette mit einem Symbol, das Jedro nicht kennt, das er aber um den Hals trug, als er gefunden wurde.

Waffe: Kurzschwert und Schild

Fähigkeiten:
-geschickter Dieb ( er ist sogar geschickter als Tidus, auch wenn der das nie zulassen würde, dass jedro es behauptet
- Matrose
- kann in Supergeschwindigkeit Kartoffeln schälen


Charaktereigenschaften:
-zurückhaltend
-naiv
-schüchtern
-verträumt
-unaufmerksam
-leise
-begabt
-treu
-unnachgiebig
-nachdenklich
- unbeschwert

Stärken:
verlässlichkeit
talent zu klauen
leichtigkeit ( er sieht nie eine schwarze Wolke am Himmel)


Schwächen:
im Schatten von Tidus zu stehen
sich beweisen zu wollen
dass er so schüchtern ist udn sich zurück hält

Interessen:
trainieren
mit Penelo reden
träumen
geschichten von abenteuern


Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):
Jedro ist ein Waisenkind, das zusammen mit seinem Bruder Tidus auf der Strasse aufwächst. Tidus kümmert sich um den kleinen Bruder udn sorgt dafür, dass sie zu der Crew der Challenger gehören. Er ist unauffällig, sieht in dem captain aber ein großes vorbild, dem er nacheifert.

Er träumt davon, irgendwann auch einmal ein eigenes Schiff zu besitzen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LL von Jedro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren :: Seresaner-
Gehe zu: