Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 LL von Tidus

Nach unten 
AutorNachricht
Tidus
Wer konnte auch wissen, dass Valinor auf Tidus Auftritt so empfindlich reagieren würde...
Wer konnte auch wissen, dass Valinor auf Tidus Auftritt so empfindlich reagieren würde...
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : Handelsimperium
Arbeit/Hobbys : Luftpirat... und davon einer der Gesuchtesten im ganzen Reich
Rasse : Mensch
Partner : Yuna
I love :
Anmeldedatum : 28.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: LL von Tidus   Sa Mai 19, 2012 12:41 pm

Vorname: Tidus

Nachname: Berain

Alter: 19 Jahre

Sternzeichen: Im Zyklus des roten Geldes geboren

Planet/Reich: Luceos / Handelsimperium

Rasse/Klasse: Seresaner / Abenteurer



Familienstand: ledig

Eltern/Geschwister: Eltern unbekannt
Bruder Jedro: 17 Jahre

Beruf/Lebensumstand: Skypirat, Crew der Challenger


Größe: 1,76m

Haarfarbe: blond

Augenfaarbe: grünblau

Aussehen:
Tidus zeichnet sein immer strahlendes, optimistisches Gesicht aus. Er ist für einen Piraten durchschnittlich

gut trainiert und gebaut. Allerdings ist er sehr wendig und geschickt. Er hat auffällig energische Brauen und

volle Wangen, was ihm ein sehr jugendliches Aussehen verleiht.

Kleidung: gelbe Weste, kurze schwarze Hose aus Leder und Lederrüstung am linken Arm.Außerdem trägt er eine

Kette mit dem Anhänger um den Hals, der das einzige ist, dass jedro und ihm als Erinnerung an ihre eltern

geblieben ist.

Waffe: Langschwert mit blau schimmernder Wasserklinge

Fähigkeiten:
sehr geschickter Matrose, der für den Ausguck zuständig ist
exellenter Schwimmer
freches Mundwerk
sorgt immer mit verrückten Ideen für Aufregung


Charaktereigenschaften:
emotional
lebensfroh
laut
überschwänglich
einfältig
pfiffig
überaus optimistisch
rein
gutherzig
hilfsbereit
gerecht


Stärken:
lebensfroher Optimismus
sein Lautes Lachen ( er ist generell immer einer der ersten, der über etwas lacht)
Kampfbereitschaft für das Gute


Schwächen:
sein Mundwerk ( noch mehr als das von Rasz) bringt die Crew in schwierigkeiten
Seine zugegeben bekloppten Ideen, wie man dem Imperium mal wieder eines auswischen kann
hat ein Problem mit Autoritäten ^^

Interessen:
Segeln
Schwimmen
klauen ( den Reichen Wink )
Spass haben
das Leben immer genießen
staunen
Den weiten Blick, wenn er oben im Ausguck sitzt


Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):
Tidus und Jedro sind Brüder. Sie werden vor 16 Jahren auf der Schwelle eines Tempels in Seresa gefunden und in ein Waisenhaus gebracht. Dort wachsen die Brüder auf. Mit elf Jahren beschließt tidus mit seinem Bruder wegzulaufen. Sie leben fortan auf der Strasse. Erst überleben sie durch betteln, dann aber lernt Tidus das Klauen und so bringt er Jedro uns sich durch. Beide sind eine Zeit lang in einer Strassenbande.
Als das Gerücht die Runde macht, ein neuer Captain sucht eine Crew, bewirbt Tidus sich mit seinen 14 Jahren. Sein Bruder ist gerade einmal 11. Havok lacht ihn aus und sagt ihm, er solle in zwei Jahren wiederkommen, sein Bruder dann in vier.
Das lässt Tidus nicht auf sich sitzen. Er folgt dem Skypiraten. Schließlich schafft es tidus, Havok seinen Geldbeutel zu stibitzen. Der merkt es nur wenige Augenblicke später und packt den Jungen am Kragen. Jedro läuft geradewegs in dei Arme von Rasz, der mit Havok unterwegs ist. Gegen den Willen der Jungen, nehmen die beiden Piraten sie mit auf ihr Schiff. Sie tun so, als würden sie die beiden Kiel hohlen wollen. Aber anstelle dessen hat Havok nur eine Frage an Tidus, nämlich die danach, wo sein Bruder und er leben. Als Tidus antwortet, auf der Strasse, nickt Havok nur und meint : 'jetzt nciht mehr.'
Seitdem sind die Brüder ein Teil der Crew. Tidus, der geschickt und wendig ist, wird zum Jungen auf dem Ausguck und teilt sich den Posten mit Jedro. Noch immer begleitet er den Posten. Jedro dagegen hilft ab udn an auch in der Küche oder Rasz an Deck.

Seit drei Wochen ist Tidus der gesuchteste Pirat im ganzen Imperium. Nachdem er Valinor bei einer Parade im Regierungsviertel blosgestellt hat, indem er plötzich vor ihm stand und den Imperator beleidigte. Als Valinor den Befehl gibt, den Piraten zu ergreifen, entkommt Tidus und blamiert dabei die Garde von Valinor. Außerdem klaut er dem Bruder des Regenten eine wertvolle Brosche.
Sich dadurch einen Namen gemacht, lässt er jeden wissen, wie er es dem Imperator gegeben hat und hält nicht hinter dem Berg damit, anzugeben.

Das die Black Guard nun hinter ihm her ist, will er nicht so recht wahr haben.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LL von Tidus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren :: Seresaner-
Gehe zu: