Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 LL von Rasz

Nach unten 
AutorNachricht
Rasz
Wieviel Testosteron verträgt ein Luftschiff?!
Wieviel Testosteron verträgt ein Luftschiff?!
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : Handelsimperium
Arbeit/Hobbys : Navigator auf der Challenger, Erster Maat
Rasse : Mensch
Alter : 22
Partner : Niev
Anmeldedatum : 24.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: LL von Rasz   Do Mai 17, 2012 4:32 pm

Vorname: Venesaserasz - kurz Rasz

Nachname: Mearad

Alter: 22 Jahre

Sternzeichen: Zyklus des fernen HAndels

Planet/Reich: Luceos/ Handelsimperium

Rasse/Klasse: Seresaner



Familienstand: Single, aber ständig hinter Frauen her

Eltern/Geschwister: Havok ist für ihn sein Burder, Seine Eltern starben so früh, dass Rasz sich nicht mehr an sie erinnert.

Beruf/Lebensumstand: Navigator der Challenger / Skypirat


Größe: 1,72m

Haarfarbe: blond

Augenfaarbe: blau

Aussehen:
Rasz ist verrückt und das sieht man ihm an. er ist extrovertiert. So sieht er aus. Neben den immer nach allen seiten abstehenden, kurzen Haaren, hat er ein Taattoo aus der linken Gesichtshälfte und noch weitere an anderen stellen seines Körpers. zwar ist er kleiner, als andere, aber er ist schlank und wendig. Durch seine Ausstrahlung macht er seine Körpergröße in jedem Fall wieder weg.

Seine Kleidung sind ein Shirt + Lederjacke, 3/4 Shorts und Stiefel und schwarze Handschuhe

Er hat keine Waffe, sondern kämpft mit den Fäusten. allerdings kann er aus beinah allem eine Waffe machen, wenn es nötig ist.

Fähigkeiten:
Navigator, er hats mit den sternen udn dem zurecht finden!
sehr guter Akrobat udn hand-to-hand-combatant
ewiger Gewinnner im Armdrücken


Charaktereigenschaften:
laut
frech
vorpreschend
aktiv
lästig
aufdringlich
unnachgiebig
fröhlich
flirtend
cool
kindisch
herausfordernd

Stärken:
kann jeden aufheitern ( außer Niev)
macht alles mit
ist immer positiv
mit sienem vorlauten Mundwerk bringt er sich udn andere manchmal in Schwierigkeiten

Schwächen:
Niev ( kommt er nicht von los, sie anzugraben dun immer wieder von ihr zurückgewiesen zu werden)

Interessen:
challenger
Skypiraterie
Essen
Spass haben
Gewinnnen


Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):
Rasz wird in seresa geboren. Er ist ein Waisenkind, noch bevor er seine Eltern kennen lernt. So wächst er auf, mit der Lektion, sich im Leben zu bewesien udn sich durchzuschlagen. Er lernt schon früh Lantis kennen, mit dem er sich anfreundet. Zusammen laufen sie aus Seresa weg, weil sie beide davon träumen, Skypiraten zu werden. Nach drei Jahren kehren sie von ihrem ersten Abenteuer zurück. Seitdem sind sie unzertrennlich. Vor fünf Jahren ergaunern dun erkaufen sich beide die challenger, wobei Raszs Anteil an ihr gering ist. Aber er redet Havok zu, dass daraus das beste Schiff der Skypiraten wird.
Seitdem ist er ein teil der Besatzung und Havoks erster Maat. Außerdem navigiert er das Schiff. Auf Niev ist er getroffen, als die Crew der Challenger das erste Mal aus sie traf. Seit dem ist er besessen davon, es nur auch immer wieder bei ihr zu probieren!
Er gibt die Hoffnung nie auf, ihr Herz zu erobern. Selbst wenn die Chancen dafür schlecht stehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LL von Rasz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren :: Seresaner-
Gehe zu: