Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 LL von Balthasar

Nach unten 
AutorNachricht
Balthasar
Niemand wird je herausfinden, dass die Flammen des Schwarzmagiers einst in seinen Augen loderten
Niemand wird je herausfinden, dass die Flammen des Schwarzmagiers einst in seinen Augen loderten
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : stammt eigentlich von Umbra Necis
Arbeit/Hobbys : angeheuerter Skypirat
Rasse : Schöpfung Duat's
Alter : unbekannt
Partner : Lene
I love :
Anmeldedatum : 19.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: LL von Balthasar   Do Mai 17, 2012 12:49 am

Name: Balthasar

Alter: unbekannt / Aussehen wie 24 Jahre

Sternzeichen: in den Schatten geschaffen

Planet/Reich: Umbra Necis / Amazonenreich & Reich der Schatten - heute: Luceos / Seresa

Rasse/Klasse: Schattenwesen / Skypirat



Familienstand: ledig

Eltern/Geschwister: unbekannt / Mutter war Amazone

Beruf/Lebensumstand: Skypirat / Besatzungsmitglied der Challenger


Größe: 2,01m

Haarfarbe: blond

Augenfaarbe: grau

Aussehen:
Balthasa ist groß und hat die Statur eines Kriegers. Er trägt stets den Gestuzten Kinnbart. Sein Körper ist von Narben übersäht, da er ein Krieger war udn noch immer einer ist. Außerdem hat er eine Narbe quer über seiner linken Braue.

Kleidung: ärmellose, rote Lederweste, Plattierter Schutz an den Oberschenkeln, geschnürte Stiefel bis zu den Knien, darunter leichte Stoffhose

Waffe: Zweihänder

Fähigkeiten:
-extrem guter Schwertkämpfer und Krieger
- versteht dafür weniger von der Seefahrt
- lernt sehr schnell Neues


Charaktereigenschaften:
-schweigsam
-still
-wachsam
-zurückhaltend
-beobachtend
-Beschützer
-mutig
-zögert nicht
-befolgt Befehle

Stärken:
-sein Mut
-sein Herz
-seine Opferbereitschaft

Schwächen:
-seine Vergangenheit
-seine Selbstzweifel
-seine Anfälligkeit für Manipulation


Interessen:
-seine Ruhe zu haben duns einen Frieden zu finden
-Schwertkampf
-zu vergessen


Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):
Balthasar, kurz Bal, ist das Kind einer Amazone und eines ihrer Paarungspartner. Als Junge ist er dem Stamm nicht nützlich. die Amazonen überlasen einen Teil der geborenen Söhne den Schatten. so gelangt Basch als Säugling in die Fänge des Magiers Duat. Nur sehr wenige werden auserwählt, diesem feast zu entkommen und stattdessen als Auserwählte zu Dienern Duats zu werden. Der mächtige Schwarzmagier experimentiert mit allen Arten von Lebewesen.
Bal besitzt kein wirkliches Leben, auch keine Kindheit. Er wird zu einer Marionette des Magiers. Aus ihm wird neben Caspar (Sünde) und Melchior (Kriegsherr), Balthasar (Bestie). Er lebt in der Gestalt einer riesigen Bestie aus der Schattenwelt, die Duat angekettet in den Höhlen eines Berges hält. Wie lange, das weiß Bal nicht. Wenn er frei gelassen wird, dann nur, um Tod und Verderben über die Welt zu bringen.
Er ist eines der mächtigsten Wesen des Schattenreiches udn Duats Meisterwerk, doch er lehnt sich gegen seinen Herrn auf, sobald ihm in einem Kampf Duats Maske - die ihn kontrolliert- vom Schädel geschlagen wird (daher die Narbe).
Immer wieder sieht er sich hin udn her gerissen zwischen der Bestie und dem Bild eines Mannes, den er nicht kennt.
In ihm tobt ein Krieg zwischen zwei Seiten. Gefangen in dem Körper eines biestes, will die andere seite davon befreit werden.
Als Duat das bemerkt, ist er außer sich. Er befehligt seinen Dienern, Balthasar zu vernichten, da er ihn als ein fehlgeschlagenes Experiment ansieht.
In dem Kampf gegen Caspar und Melchior wird Balthasar tödlich verletzt. Er stirbt.

Als nächstes findet er sich in den Strassen von Seresa wieder. Ohne eine Erinnerung wacht er auf und ohne das Leben zu kennen. Er bewegt sich ungeschickt udn befremdlich in dieser vollkommen neuen Welt.
Schließlich trifft er auf die Crew der Challenger, nachdem Rasz ihn provoziert, da er ihn angerempelt hatte. Kurr bevor es zu einem Handgemenge kommt, geht Havok dazwischen. Er bietet ihm einen Platz auf sienem schiff an... nachdem er ihm zumindest erst einmal eingehend befragt hat.
Balthasar, der von den vielen Eindrücken vollkommen überfordert ist, willigt ein und wird so zum skypirat. Heute, fast 2 Jahre später, will er diese Freiheit gegen nichts in der Welt wieder eintauschen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LL von Balthasar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» @DragonForce01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren :: Seresaner-
Gehe zu: