Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 Andreji- Trew

Nach unten 
AutorNachricht
Andreji
Gebt mir eine Schwert eurer Wahl, ich mache daraus eine Waffe!
Gebt mir eine Schwert eurer Wahl, ich mache daraus eine Waffe!
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : Umbra Necis, der dunkle Kontinent
Arbeit/Hobbys : Malagens Waffenmeister
Rasse : Trew
Alter : 360 Jahre
Partner : Audrey
Anmeldedatum : 19.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Andreji- Trew   So Mai 06, 2012 10:32 pm

Vorname: Andreji

Nachname: Nicht adelige trew steht es nicht zu, einen Nachnamen zu tragen; Er trägt aber den Beinamen Waffenmeister

Alter: 360 Jahre

Sternzeichen: im Zeichen der andauernden Nacht

Planet/Reich: Umbra Necis / Schwarzer Kontinent

Rasse/Klasse: Trew / Diener der Daruns



Familienstand: ohne Privileg, zu heiraten

Eltern/Geschwister:
Einzelkind
Vater: Maxim ( verstorben)
Mutter: Magda (verstorben )

Ziehvater: Rochal ( ehemals Waffenmeister der Daruns, stirbt bei einem Angriff der Schwärze)

Beruf/Lebensumstand: Waffenmeister der Daruns, Freund von Malagen, den er seit seiner Kindheit kennt


Größe: 1,94 m

Haarfarbe: schwarz

Augenfaarbe: hellblau

Aussehen:
Andreji ist groß und hat eine muskulöse Satur. Er ist ein Kämpfer durch und durch, was auch sein Körperbau zeigt. Seine Gesichtszüge sind weich udn er wirkt jünger, als er eigentlich ist. Auffällig, sind seine sehr markant geschwungenen Brauen. Sein langes Haar wird durch ein Band zusammen gehalten.

Kleidung: Lederhose, grüne Samthose, breiter Gürtel, schwarze Jacke

Waffe: Sein Schwert Origon

Fähigkeiten:
Er ist ein genialer Schwertkämpfer und außerdem ein Spassvogel


Charaktereigenschaften:
-verlässlich
-treu
-hochmütig
-laut
-herzlich ( soweit das für einen Trew geht)
-mutig
-aufopfernd
-ergeben
-lebenslustig

Stärken:
- Durchaltevermögen
- Mut
- Herz

Schwächen:
- emotional steht er manchmal auf der Leitung
- laut
- explosiv

Interessen:
-Malagen zu dienen
-Waffen
Frauen
- Malagens Schwester Maria, auf die er ein Auge geworfen hat und er beschützt sie, wenn ihr Bruder Malagen es nciht kann, weil er soviel zu tun hat



Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):
Andreji ist der Sohn einfacher Leute. Er lebt mit seinen Eltern in einem kleinen Dorf, wo der Vater eine kleine Schenke unterhält. Als Andreji 9 jahre alt ist, wird diese überfallen udn seine Mutter udn sein Vater sterben bei dem Übergriff. Andreji ist der einzige, der überlebt, weil er sich in einem Spalt zwischen den dielen verstecken kann. Dort wird er von Rochal gefunden, der auf der Jagd nach den Unholden ist. Er bringt ihn zu sich nach Haus udn erzieht ihn wie einen eigenen Sohn. So lernt Andreij alles, was er über Schwerter udn Waffen wissen muss. Sein bester freund in Kindertagen ist der Adelige Malagen, dem Andreji schon damals treu ergeben war.
Nach dem Tod von Rochal wird Andreji zum Waffenmeister von Darun Malagen, sobald der an die Stelle seines verstorbenen Vaters tritt.

Er dient seitdem dem Haus Darun. Er weiß, das Maria seine gefühle nciht erwidert und trotzdem kann er nicht von ihr lassen, auch wenn sie ihm immer wieder zeigt, dass sie nicht ihn liebt, sondern Viscount Marces.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Andreji- Trew
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren-
Gehe zu: