Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 LL von Cifer

Nach unten 
AutorNachricht
Cifer
Die Ordnung ist ein seltsames Gebilde in dem wir diejenigen sind, die das Chaos zurechtweisen.
Die Ordnung ist ein seltsames Gebilde in dem wir diejenigen sind, die das Chaos zurechtweisen.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : die Handelsstadt Seresa
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Black Guard
Rasse : Seresaner
Alter : 24 Jahre
Partner : Aiko
I love :
Anmeldedatum : 20.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: LL von Cifer   Di Mai 01, 2012 10:31 pm


Vorname: Cifer Berelius

Nachname: Vigilante

Spitzname: Der Vollstrecker

Alter: 24 Jahre

Sternzeichen: Im Zeichen der Ernte geboren ( Herbst)

Planet/Reich: Luceos / Seresa

Rasse/Klasse: Seresaner / Soldat



Familienstand: ledig

Eltern/Geschwister: Waise, Eltern unbekannt

Beruf/Lebensumstand: Mitglied der Black Guard


Größe: 1,88 m

Haarfarbe: blond

Augenfaarbe: cyan

Aussehen: Cifer ist groß und schlank. Er wirkt weder massig noch kräftig. Ihn zeichnet etwas geschmeidiges aus. Außerdem ist sein Gang hochmütig und elegant. Man könnte meinen, er stamme aus einem hohen Haus, wenn man ihn gehen sieht. Dabei ist er in seinen ebwegungen die Verkörperung von Stolz und Überlegenheit. Ein besonderes Merkmal ist die Narbe, die über seinem Gesicht verläuft. Sie stammt aus einem kampf mit Luftpiraten. Auffällig sind seine schmalen Augen und seine spitzen Gesichtszüge, die ihm etwas glattes und gleichzeitig durchtriebenes verleihen.

Kleidung: Er trägt einen graubeigen Mantel mit blutroten Kreuzen an den Oberarmen. Das ist sien Markenzeichen.

Waffe: Seine Waffe ist - wie Ethans Waffe - eine Mischung aus Schwert und Pistole.

Fähigkeiten:
Er ist der Analytiker der black guard. Cifer betrachtet ede Situation neutral und bildet in seiner Meinung oft einen Gegenpol zu den Anderen. Außerdem ist er, wie Ethan und Freya ein hervorragender Schwertkämpfer, was die narbe auf seiner Stirn noch ärgerlicher macht.


Charaktereigenschaften:
-verschlossen
-zynisch
-provokant
-ungeduldig
-verletzend
-verlässlich
-loyal
-schweigsam
-eigenbrödlerisch
-einzelgängerisch
-mutig
-uneinschätzbar

Stärken:
- er traut sich, den Mund aufzumachen, selbst wenn es nicht erwünscht ist
- er hat auf jeden Fall sein Herz auf dem rechten Fleck, auch wenn er es niemandem zeigt
- er ist unnahbar, zumindest wirkt er so, weshalb er nicht immer zum Wohle der Gruppe zu allem ja sagen muss

Schwächen:

- er handelt manchmal eigenwillig
- er ist abfällig gegenüber geringer geschätzten Menschen
- er ist arrogant udn von sich selbst sehr eingenommen

Interessen:
- Recht und Ordnung hüten
- zielschießen
- Luftpiraten jagen!


Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):
Cifer wird auf der Schwelle eines Waisenhauses in Luceo gefunden. Er wächst dort auf. Sobald er alt genug ist, schließt er sich der Miliz des Imperators an, da es der einzige weg für einen Waisenjungen ist, etwas aus seinem Leben zu machen. Er macht es sich zur Aufgabe, Luftpiraten, die das Chaos bringen, zu jagen udn kanalisiert darin, dass er nie eine familie gehabt hat. Er ist sehr verschlossen und lässt neimanden sich heran. Gnadenlos verfährt er mit den Luftpiraten, die er zur Strecke bringt, weshalb Valinor persönlich ihn vor drei Jahren zur black Guard Spezialeinheit holt, damit er dort wirken kann.
Cifer hat nie gefragt, wer seine eltern sind udn er will es auch gar nicht mehr wissen.
Er hat seit dem ersten Treffen eine Schwäche für Ethans Schwester, weshalb er auf Ethan manchmal gereizt udn abwertend reagiert. Allerdings hat ihm Hotaru unter vier Augen klar gemacht, dass sie jemanden wie ihn niemals lieben könnte - was zugegeben schwer an ihm gekratzt hat. Aber er verbirgt das vor allen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LL von Cifer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren :: Seresaner-
Gehe zu: