Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 LL von Laguna

Nach unten 
AutorNachricht
Laguna
Jeder braucht eine gute Seele.Wenn sie dazu noch der beste Stalker Luceos ist, um so besser.
Jeder braucht eine gute Seele.Wenn sie dazu noch der beste Stalker Luceos ist, um so besser.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : Seresa, Handelsimperium
Arbeit/Hobbys : Black Guard Mitglied
Rasse : Seresaner
Partner : Persha
Anmeldedatum : 21.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: LL von Laguna   Mi Apr 25, 2012 12:05 am


Vorname: Laguna

Nachname: Raine

Alter: 27 Jahreswechsel

Sternzeichen: Im Zeichen des fernen Handels ( Sommer) geboren

Planet/Reich: Luceo /Seresa

Rasse/Klasse: Seresaner / Soldat der Black Guard



Familienstand: Single Sad

Eltern/Geschwister: Vater Verenc Raine handelt mit Genussmitteln, seine Mutter Elassa Raine verkauft sie in dem Geschäft der Familie in Seresar
Laguna hat eine jüngere Schwester Sira Raine (18). Sie schwärmt heimlich für Rasz,

Beruf/Lebensumstand: trat vor 8 Jahren der imperialen Armee bei.
Vor drei Jahren kam er zur Black Guard - Spezialeinheit. Er hat sich an der Grenze zu Caron einen Namen gemacht.


Größe: 1,86m

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfaarbe: tiefblau

Aussehen: er ist groß und schlaksig. sein dunkelbraunes Haar ist lang bis zu den Schulterblättern und glatt.
Er hat eine sehr gerade Haltung und ist immer darauf bedacht, gut auszusehen.

Kleidung: Er trägt eine dunkleblaue Jacke, eine braune, weite Hose und schwarze Stiefel.

Besonderheiten:
Ohrring im linken Ohrläppchen
trägt seine Hundemarke um den Hals


Fähigkeiten:
ausgezeichneter Sniper!
unheimlich guter Hausmann XD
Unterhalter ( mit seinen weisen Sprüchen)


Charaktereigenschaften:
Er hat ein unheimlch großes Herz, immer einen Spruch auf den Lippen und ist schon ein bisschen ein kleiner Angeber. aber eben alles in so einer nicen Art, man kann ihm nciht böse sein.
Er ist manchmal etwas zerstreut und findet dann den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Er sorgt sich um udn er sorgt für die Black Guards, gern auch mal mit Spezialitäten aus dem Laden seines Vaters.
Gegenüber frauen ist er absolut schüchtern dun wird nervös ( Freya ist Ausnahme). Dann bekommt er kein Wort heraus und ist absolut aufgeschmissen) Er ist damit immer mal das Gesprächsthema und ziel von Spot. Allerdings nimmt Laguna selten was krum.
Wenn er mal drüber nachdenken würde, wie gefährlich etwas ist, würde er vllt. sogar abwägen udn zögern, was zu machen. Aber wenn es für die gute Sache ist, lässt er sich nciht abhalten.


Stärken:
Sorge um alle
großes herz
selbstbewusstsein

Schwächen:
schüchtern
zögerlich
zerstreut
zu emotional und dann zu wenige auch mal rational

Interessen:
er kocht gern, trainiert ebenso gern. ihm ist es wichtig, dass sich alle aus seinem Team wohlfühlen udn es ihnen gut geht. er ist für die Jüngeren wie ein großer Bruder und auch der, der mal auf den Terminplan schaut, wenn was wichtiges ansteht ( zum Beispiel einen Geburtstag, den er natürlich nicht vergisst.)


Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):

Laguna wird in der hauptstadt geboren und ist ein aufgeweckter Junge. Er ist schon als Junge begeistert von den imperialen Truppen und möchte dem Imperator dienen. Als er 18 Jahre alt wird, tritt er unter trauriger Miene sienes Vaters der Armee bei, anstatt das Geschäft weiter zu führen. Dort zeigt sich, dass er ein talent als Sniper hat. Das wird gefördert. Er wird schließlich zu den Black Guards berufen, wo er seit vier jahren seinen Dienst tut.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LL von Laguna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren :: Seresaner-
Gehe zu: