Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 LL von Rayek (kommt aus dem Palast)

Nach unten 
AutorNachricht
Rayek
Das er von der wilden Barberei der Wolfselfen wenig hält, ließt man in seinen schwarzen Augen.
Das er von der wilden Barberei der Wolfselfen wenig hält, ließt man in seinen schwarzen Augen.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : Palast der Elfen
Arbeit/Hobbys : Diener Cirthanjas
Rasse : Elf aus dem Palast der Hohen
Alter : 419 Jahre
Partner : Firehair
Anmeldedatum : 24.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: LL von Rayek (kommt aus dem Palast)   Sa Feb 28, 2009 2:15 pm

Vorname: Rayek

Nachname:

Alter: 419 Jahre

Sternzeichen: Rayek ist im zweiten Zyklus geboren

Planet/Reich: Luceo/ Ulaija

Rasse/Klasse: Elf/ Elf im Palast der Hohen


Familienstand: Rayek ist ohne Gefährtin, jedoch zeigt er Sympathie für die Leetah, die Heilerin der Himmelsgleiter

Eltern/Geschwister: Rayeks Eltern waren ...


Größe: 1,58 m

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: goldbraun

Aussehen:
Rayek ist ein dunkelhäutiger Elf, der schon im Palast geboren wurde. Seine vergleichsweise großen Augen sind eher mandelförmig und geben dem Elf durch diese Form kein offenherziges Auftreten. Vielmehr wirkt Rayek so, wie er wirken möchte. Schon an seiner Kleidung und dem Schmuck, den er trägt, sieht man, dass seine Abstammung der Palast ist und nicht eines der Elfenvölker, die in Ulaija verstreut leben. Sein langes und glatt glänzend schwarzes Haar trägt Rayek oft zu einem Zopf gebunden.
Alles in allem besitzt er eine eindrucksvolle Erscheinung, die schon dadurch beeindruckt, dass ein Lächeln des ebenso ernsten Rayeks nicht selten, dafür aber umso öfter einen gewissen, spöttischen Zug trägt.

Fähigkeiten:
Rayek hat seine Ausbildung im Palast absolviert. Er ist auch weiterhin den weißen Mauern zugewandt und trainiert stetig seine Fähigkeit, stoffliche Dinge mental zu beeinflussen. Auf diese Weise kann er zum Beispiel auch fliegen... anders als die Ehemaligen der Gleiter, nutzt Rayek seine Magie, um nicht laufen zu müssen. Neben den magischen Fähigkeiten ist Rayek zudem Stratege und ein guter Redner. Er vermag außerdem mit seiner Magie, so etwas ähnliches, wie senden zu bewerkstelligen.


Charaktereigenschaften:
Rayek ist sicher eitel und überheblich. Er glaubt an die Schönheit und an das Blut der Elfen und an deren Einzigartigkeit. Viele seiner Gedanken stimmten mit denen der Mutter Cirthanjas, der Hohen, Rhannea, überein. Zum Teil aber geht Rayek sogar soweit, Elfen... nicht zu täuschen, jedoch der Anerkennung wegen auch einmal zu nicht lauteren Mitteln zu griefen, um seine Ehre aufrecht zu erhalten. Dabei ist ihm eben diese sehr wichtig und ein Abgehen von der Tugend wid erst beobachtet werden, wenn er auf die Wolfsreiter trifft.
Doch obwohl er so scheint, als sei er unleidlich ist er auf der anderen Seite den gegenüber, die er akzeptiert und liebt aufopferungsvoll und besorgt. Er würde alles tun, um den Elfen glücklich zu sehen, dem er sein Herz geschenkt hat.... Und wenn er alles sagt, dann meint er auch... alles.
Momentan ist Leetah ein heißer Anwärter darauf. Erkannt hat er sie aber nicht, was vor allem daran liegt, dass Rayek nicht an die Erkenntnis glaubt. Er würde auch in der Lage sein, ohne ein Erkennen auf Grund seiner Fähigkeiten mit Leetah zu kommunizieren.

Stärken:
Rayek ist ein physisch sehr starker und disziplinierter Charakter. Er scheut nicht, für seine Ziele zu arbeiten. Ob ihn das netter macht, ist die Fage. Er ist jedoch angesehen im Palast und wird von so manchem für sein Auftreten bewundert.

Schwächen:
Da Rayek kompromisslos ist, neigt er dazu, die Welt zu sehen, wie er sie sehen möchte.... ein wenig engstirnig, nur ohne die leidliche Eigenschaft, damit anzuecken. Er weiß Elfen für sich zu gewinnen... keine Schwäche, natürlich.. aber dafür das er einer von den Guten ist... soll das mal keine Stärke sein :cheerup:


Interessen:


Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):
Rayek ist schon im Palast geboren. Unter der Anleitung namenhafter Elfen absolvierte er seine Ausbildung. Dabei lernte er die Elfe Leetah kennen, die er wegen ihres Auftretens zur Gefährtin haben möchte.
Im Auftrag Cirthanjas wird er die Wolfsreiter vom Palast zu den Gleitern führen und daraufhin erleben, was es heißt, aus allen Wolken zu fallen... um danach wieder aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LL von Rayek (kommt aus dem Palast)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren :: Wolfsreiter-
Gehe zu: