Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 LL von Skot

Nach unten 
AutorNachricht
Skot
Eine Jagd ohne Skot ist wie Feuer ohne eine Flamme.
Eine Jagd ohne Skot ist wie Feuer ohne eine Flamme.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : Stamm der Wolfsreiter
Arbeit/Hobbys : Stamm der Wolfsreiter
Rasse : Elf vom Stamm der Wolfsreiter
Alter : 523 Jahre
Partner : Dewshine
Anmeldedatum : 25.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: LL von Skot   Sa Feb 28, 2009 2:14 pm

Vorname: Skot

Nachname:

Alter: 523 Jahre

Sternzeichen: Skot ist ein Winterkind. Er ist im 4. Teil des Jahreszyklus geboren

Planet/Reich:

Rasse/Klasse:



Familienstand: Skot hatte mehrere Gefährtinnen, aber noch keine dieser erkannt. Zur Zeit hat er keinen Partner

Eltern/Geschwister: Vater: Baumspringer , Mutter: Feuerklinge

Beruf/Lebensumstand: Skot ist Jäger der Wolfsreiter und wie sie alle Krieger


Größe: 1,49 m

Haarfarbe: schwarzbraun

Augenfarbe: bernsteinfarben

Aussehen:
Markenzeichen des kleinen Wolfsreiter ist seine lange schwarzbraune Mähne, die ihm weit in den Nacken fällt. Gebändigt wird sie nur halbherzig von einem Lederband. Der stets lachende Elf hat ein recht volles, nach unten spitz zulaufendes Gesicht... bändigen kann er das Feuer in seinen hellen Augen nur schwer.
Skot trägt einen schwarzen Lederanzug, der an Armen, Handgelenken und den Waden mit Fell abgesetzt ist. Man könnte ihm beinah unterstellen, er ist der Gewagteste der Wolfsreiter. Ständiger Begleiter Skots ist sein Schwert, dass er von seiner Mutter bekommen hat. Man sieht den Elf nicht ohne seine nahezu selige Waffe.

Fähigkeiten: Skot ist ein Jäger mit außerordentlichem Gespür für die Jagd.

Charaktereigenschaften:
Skot... das Lauffeuer im Lager der Wolfsreiter. Dieser Elf ist nicht zu bremsen und andere fragen sich verständlicher Weise, ob es irgendwann einmal die Situation geben wird, die Skot zahm wie ein Lamm werden lässt.
Aufgetreten ist das bis jetzt nicht. Der Elf, der mit Berglöwen, Ebern und Bären ringt... dabei nicht immer gewinnt... ist sicher der tierischste der Wolfsreiter.
Er knurrt und heult am lautesten. Er ist sicher auch mindestens genauso leidenschaftlich bei der Jagd wie der nahezu gleichaltrige Bärenkralle. Nur eines ist Skot nicht... ein Schlitzohr wie der Stammeshäuptling.
Skot mag es manches Mal übertreiben, ohne es zu bemerken, jedoch meint er es keineswegs böse. Er trickst niemanden aus, nicht einmal seine Beute.
Für Skot ist neben Ehrlichkeit auch die Wahrheit wichtig. ( haha :cheerup: )

Stärken:
Skot ist vielleicht nicht der Zuverlässigste, aber er ist ein wichtiger Bestandsteil des Rudels. Man kann den wilden Wolf einfach nicht anders, als zu lieben... wobei er das bei Elfinnen auch auszunutzen weiß. Und die hat er zur Genüge getroffen, denn wie schon sein Vater Baumspringer ist Skot einer der ersten Elfen, die sich melden, einen anderen Elf auf einer Reise zu begleiten.
Er ist oft gut gelaunt udn unter all der guten Laune fällt es schwer zu glauben, dass Skot nicht einfach nur ein Elf ist,der nicht erwachsen geworden ist.
Er ist sehr wohl erwachsen geworden... das musste er zwangsläufig. Aber er lebt eben intensiv im Jetzt und verschwendet keine Gedanken an Vergangenheit oder Zukunft.


Schwächen:
Skots Lebensweise ist nicht unbedingt eine Lebensversicherung. Aber der Elf hatte bis heute Glück, dass alle Wunden seine Kämpfe wieder geheilt sind.
Er fällt Entscheidung einfach zu oft viel zu emotional und ist damit ein ganz schlechter Taktiker, wenn es sich nicht um eine Kategorie handelt, in der das Herz der bessere atgeber ist.

Interessen:


Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):

Skot ist mit seinen guten 500 Jahren ganz schön alt geworden... dafür, dass er die Tradition von Baumspringer und Feuerklinge fortsetzt. Skot ist quasi der Erbe der Vorzüge beider Elternteile.
Die schon früh verstorbene Feuerklinge vererbte ihrem Sohn ihr Schwert. Baumspringer dagegen hinterließ seine Spuren deutlich sichtbar in Skots nahezu schwarzem, langem Haar, bevor er zu einem wurde, dem man gedenkt, wenn man für die Toten heult. Die Flammen in seinen Augen stammen von beiden.
Skot, der den Weg, ohne ihn zu hinterfragen, annimmt litt nicht endlos unter dem Verlust. Es gehört zum Leben der Wolfreiter, um sein Überleben zu kämpfen. Und tröstlich war, dass sie höchst ehrvoll gestorben waren.
Lange Zeit schon teilt Skot sich eine Bauhöhle mit Himmelweis... der hat ihn früher des Öfteren wegen seines lauten Schlafs aus dem Baum geschmissen... seit kurzem aber findet Himmelweis kaum noch den Weg in die Höhle im Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LL von Skot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren :: Wolfsreiter-
Gehe zu: