Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 LL von Schnitter

Nach unten 
AutorNachricht
Schnitter
Sein Wolfsblut, lässt ihn sein Schwert gebrauchen, wie ein Raubtier seine Fänge gebraucht.
Sein Wolfsblut, lässt ihn sein Schwert gebrauchen, wie ein Raubtier seine Fänge gebraucht.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : geboren im Rudel der Wolfsreiter
Arbeit/Hobbys : Nachkomme von Bärenkralle, Jäger
Rasse : Stamm der Wolfsreiter
Partner : Leetah
Anmeldedatum : 25.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: LL von Schnitter   Sa Feb 28, 2009 2:12 pm

Vorname: Schnitter

Nachname: /

Spitzname: /

Alter: in Menschenjahren würtde Schnitter zu deb Herandwachsenden gehören ( 20- 30 Jahre): 396 Jahre

Sternzeichen: /

Rasse/Klasse:Elf/ Wolfsreiter

Planet/Herkunft:Luceo/ Ulaija


Eines der Dinge bitte ausfüllen!



Beruf/Lebensumstand: Jäger der Wolfsreiter, jedoch vor allem Nachkomme von Bärenkralle und dessen Nachfolger


Familienstand: Schnitter ist ohne Gefährtin

Eltern/Geschwister: Bärenkralle ( Vater), Frohblatt (jüngere Schwester)


Größe: 1,56 m

Haarfarbe: goldblond

Augenfaarbe: klares blau

Aussehen (Besondere Merkmale[/i]):
Schnitter ist ein Wolfsreiter im besten Elfenalter. Jung, kräftig und agil ist er der Elf, der einmal Bärenkralles Nachfolge antreten wird. Sein goldblondes Haar wirkt ebenso ungezähmt wie dass seines Vaters. Er bindet es mit einem einfachen Lederband zurück.
Schnitter besitzt die typisch kantigen Züge eines Wolfsreiters, die dadurch unterstrichen werden, dass sein blondes Haar sich bis unter seine Wangenknochen fortsetzt. Für seine markanten Züge aber hat er einen überaus sinnlichen Mund.
Das blau seiner Augen ist durchdringend und was in Bärenkralles Augen an Verschlagenheit glitzert, funkelt mit ebensolcher Kraft in Schnitters Augen in Form einen entschlossenen Ernsthaftigkeit, die sein wildes Blut jedoch nicht verbirgt.


In Worten oder als Aufzählung:


Charaktereigenschaften:

Schnitter ist ein zuverlässiger, junger Wolfsreiter. Er ist für sein Alter manchmal sehr ernst beziehungsweise tut so, als müsse er alle Verantwortung allein tragen. Dabei sitzt auch ihm noch immer ein Schalk im Nacken, der ihn mit seinem Wolf Schwarzklaue verbindet. Zusammen hecken die beiden hin und wieder noch immer Streiche aus, die andere Wolfsreiter, vor allem aber den geduldigen Baumstumpf, treffen.
Doch Schnitter vergisst trotz seinem Ergeiz und manches Mal ungezügeltem Übermut nicht, auf seine jüngere Schwester zu achten. Dass sein Vater ihn dafür manches Mal rügt und ihm vorhält, er sei noch lange nicht reif genug für die Führung der Wolfsreiter.

Stärken:

- Schnitters Vernunft
- Lebensfreude
- seine Geduld auf der Jagd

Schwächen

- sein ergeiziger Übermut
- sein sturer Ernst
- Schnitters Zweifel

Interessen: /


Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):

Schnitter wurde als erstes Kind von Bärenkralle und Wolfsfreundin geboren. Dies geschah vor 396 Jahren. Behütet im Kreis des Stammes wächst Schnitter wie ein richtiger Wolfsreiter auf. Himmelweis, der Wolfsreiter mit dem weißen Haar, ist dabei sein bester Freund,. Der etwa gleichaltrige Wolfsreiter und Schnitter erlebten gemeinsam viele Abenteuer. Auch wenn mit zunehmendem Alter die Gedanken Himmelweis über den Sternenhimmel und die Freiheit befremdlich sind, verbindet die beiden Wolfsreiter noch immer das Band von Seelenbrüdern. Himmelweis war oft derjenige, der Schnitter nach harschen Worten des Vaters Bärenkralle wieder ermutigte, nicht immer alles zu glauben, was der Vater im Überschwang behauptete.
Im Alter von 298 Jahren bewies Schnitter sich bei der Jagd, in dem er ganz allein ein schwarzfelligen Tiger erlegte.
Seitdem zählt er offiziell zu den Jägern der Wolfsreiter.
Vor vier Wochen starb Schnitters Mutter Wolfsfreundin an den Folgen einer Verletzung, nachdem sie zusammen mit Bärenkralle auf Jagd gewesen war. Trotzdem der Schmerz vergangen ist und Schnitter seine Mutter mit dem Heulen der Wölfe in den ewigen Himmelsglanz der Elfen leitete, vergiftet ihn schleichend noch immer ein tief sitzender Dorn in seinem Herzen gegenüber dem Vater Bärenkralle, der Wolfsfreundin nicht beschützte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LL von Schnitter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren :: Wolfsreiter-
Gehe zu: