Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 LL von Ethan

Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Larain
Der Ernst in seinen jungen Zügen ist vor allem der Spiegel seiner Vergangenheit
Der Ernst in seinen jungen Zügen ist vor allem der Spiegel seiner Vergangenheit
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : geboren am südlichen Randgebiet Seresas
Arbeit/Hobbys : Anführer der Black Guards
Rasse : Seresaner
Alter : 27 Jahre
Partner : Hotaru
Anmeldedatum : 20.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: LL von Ethan   Sa Feb 28, 2009 2:47 pm

Vorname: Ethan

Nachname: Larain

Spitzname: wird Ethan genannt, manchmal auch *grumpy* geneckt von Vince oder Lagoona

Alter: 27 Jahreswechsel

Sternzeichen: Im Monat der Blütezeit des Geldes geboren (irgendwann im 'Herbst')

Rasse/Klasse: Seresaner, Soldat

Planet/Herkunft:Luceo, an der Grenze Seresas zu Caron geboren


Eines der Dinge bitte ausfüllen!


Beruf/Lebensumstand: Anführer der Black Guard, Spezialeinheit, die das Gesetz in Seresa vertritt und vollstreckt

Familienstand: Ethan versucht über die sich immer wieder zeigende Liebe zu Hotaru hinwegzusehen und versucht sie weiterhin wie eine Schwester zu behandeln

Eltern/Geschwister:
- Olinger Larain ( Vater, Caroner) und Kaila Larain (Mutter, stammt aus Seresa) - beide vor 14 Jahren gestorben
- keine realen Geschwister, auch wenn er Hotaru im Glauben lässt, sie sei seine Schwester

Größe: 1,83 m

Haarfarbe: schwarz, glatt, zwar kurz, aber etwas länger

Augenfaarbe: dunkles braun, dass beinah schwarz wirkt

Aussehen (Besondere Merkmale):
Ethan ist schlank und kraftvoll, wie es einem Soldaten aus der Spezialeinheit gebürt. Er hat ein sehr regelmäßiges Gesicht mit weichen Zügen, sehr dünne Augenbrauen. Sein regelmäßiges, glattes Gesicht aber fällt wenig auf, da er immer recht grimmig und ernst dreinschaut. Besonders auffällig ist die langgezogene Narbe, die über der rechten Augenbraue beginnt und sich bis auf die linke Wange zieht. Sie stammt von einem Schwertgefecht mit Luftpiraten.

Kleidung: Schwarze Stiefel, Hose und weißes Shirt. Darüber eine schwarze Lederjacke mit Fellabsatz am Kragen. An seinem Gürtel trägt er Munition, Equipment und ein Messer. Außerdem trägt er schwarze Lederhandschuhe

Schmuck: besonders auffällig ist seine Kette, die er von seinem Vater hat. Der Anhnge ist eine von Ranken umschlungene Gunblade.

Waffe: Gunblade - Eine typische Waffe Seresas/ eine Verschmelzung aus Schusswaffe und Schwert

In Worten oder als Aufzählung:


Charaktereigenschaften:

  • ernst
  • verschlossen
  • verbittert
  • beschützerisch
  • nicht humorvoll
  • nachdenklich
  • verblendet
  • treu und loyal


Stärken:
- Anführer
- Unnachgiebigkeit
- Streben nach Gerechtigkeit

Schwächen:
- seine Werte und Ideale machen ihn für Valinor zu einer manipulierbaren Schachfigur
- er versteckt sich gern hinter seiner Aufgabe vor Gefühlen aus Angst, verletzt zu werden

Interessen:
seine Arbeit interessiert ihn, er besitzt keine freie Zeit. Aber er ist ebenso vor allem daran interessiert, dass es Hotaru gut geht

Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):

Ethan wird an der Grenze von Seresa und Caron geboren. Sein Vater kam aus dem altertümlichen Land Caron in das kleine Dorf Caras Tegan, dass von Seresa so weit weg zu liegen schien, dass es lediglich den Namen des aktuellen Imperators kannte. In der Winzigkeit trug das kleine Dorf dazu bei, die pulsierende Stadt Seresa mit Lebensmitteln zu versorgen, die man im angrenzenden Caron nicht erhandeln konnte, weil die Völker sich unterschieden. Ethan wächst in diesem Dorf recht unbekümmert auf. Das kleine Mädchen Hotaru nimmt die Familie Larain im Alter von 3 Jahren auf, als ihre Eltern bei einem Übergriff von Luftpiraten sterben. Fortan wachsen die beiden wie Geschwister auf, wobei Ethan stets der fünf Jahre ältere Bruder bleibt.

Vor vierzehn Jahren, dabei wäre er in die Fußstapfen seines Vater getreten, der Felder bewirtschaftete, öffnet sich nahe des Dorfes Tegan ein Portal, aus dem heraus hunderte von Schreckensgestalten krochen und niemanden in Tegan verschonten. Dieser Schrecklichkeit entkamen Hotaru und Ethan nur, weil sie in ein geheimes Versteck - eine kleine Höhle nahe Tegans- flohen. Als sie zurückkehrtenwaren auch die Eltern des dreizehnjährigen Ethans tot. Die beiden Kinder wurden von Soldaten des Imperators gefunden und nach Seresa gebracht. Dort wuchsen sie in einem Waisenhaus auf. Das Ereignis, von dem sie Zeuge gewesen waren, wurde nicht verzeichnet und bis heute hat Ethan keine Erklärung, woher diese Kreaturen hätten stammen sollen.

Als er alt genug ist, tritt Ethan dem seresanischen Militär bei. Nach der Grundausbildung gehört er zu den Besten, die die Möglichkeit bekommen, sich für eine Stelle in der Garde des Imperators zu bewerben. Die Aufnahmekriterien udn Verfahren sind hart, doch mit viel Ehrgeiz wird er ein Mitglied der Black Guard, deren Befugnisse direkt unter dem Oberbefehlshaber der Truppen des Imperators Valinor liegen.

Für seine schwester Hotaru organisierte Ethan eine Ausbildung zur Töpferin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LL von Ethan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ethan A'baht und die schwere Laserkanone
» [100][DF]Ethan Critters [EZZZZZ]
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)
» Gleich und Gleich gesellt sich gern (Ethan und Eve)
» Charakterprofil von Ethan O'Neill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren :: Seresaner-
Gehe zu: