Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 LL von Späher

Nach unten 
AutorNachricht
Späher
Er sieht klar in die Weite, nur seine Vergangenheit bleibt ihm verborgen.
Er sieht klar in die Weite, nur seine Vergangenheit bleibt ihm verborgen.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : geboren in der Siedlung der Gleiter
Arbeit/Hobbys : Sammler
Rasse : Elf vom Stamm der Gleiter
Alter : ca. 330 Jahre
Partner : Tyleet
Anmeldedatum : 25.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: LL von Späher   Sa Feb 28, 2009 2:30 pm

Vorname: Späher

Nachname:

Alter: ca. 330 Jahre

Sternzeichen: /

Planet/Reich: Luceo/ Ulaija

Rasse/Klasse: Elf/ Himmelsgleiter



Familienstand: Späher hat noch keine Gefährtin gefunden

Eltern/Geschwister: unbekannt

Beruf/Lebensumstand: Späher ist einer der besten Sammler der Gleiter


Größe: 1,54m

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfaarbe: braun

Aussehen:
Späher wirkt in seinen Zügen, aber auch in seiner Statur ausgeglichen. Sein dunkelbraunes, kurzes Haar schimmert nur auffällig, wenn die Sonne direkt hindurch fällt. Seinen braunen Augen ergeht es ähnlich. Den Glanz in ihnen vermisst man zeitweilig noch.
Späher trägt vorzugsweise Kleidung in veschiedensten Erdtönen. Damit bewegt er sich fast ungesehen im Unterholz der Wälder. Wie jeder Elf der Himmelsgleiter hat auch er zum Wechsel der Phasen in die des Heranwachsenden ein Stück geschenkt bekommen, die signalisiert, welchen Status er in der Gemeinschaft inne hat. Bei Späher is dies eine goldener Reif, den er um den Hals trägt.

Fähigkeiten:
Späher ist in der Lage, über weite Entfernungen kleinste Bewegungen wahzunehmen. Sein Sehvermögen ist überdurchschnittlich. Zudem ist er sehr geschickt darin, sich unbemerkt im Wald zu bewegen. Da er kein äger ist, hilft ihm diese Fähigkeit jedoch einzig dain, nciht aufzufallen, wenn er sich auf der Suche nach etwas, zu weit von der Gruppe entfernt


Charaktereigenschaften:
Späher ist so ausgeglichen, wie seine Erscheinung. Er ist weder zu aufgeweckt und freimütig... aber auch nicht schwermütig und schweigsam.
Viele mögen Späher wegen der ausgewogenen Mischung seines Wesens. Er besitzt zum einen ja hilfreiche Talente und zum anderen ein Engagement in der Gruppe des Stammes, der bei ihm schnell vergessen lässt, wie Späher zu den Gleitern kommt. Eine besondere Verbindung hegt der Elf zu seinem Freund Helfer. Sie kennen sich, seitdem Späher in die Siedlung der Elfen kam. Als Freund ist der Gleiter zuverlässig und vor allem ist er jemand, der Freundschaften sehr achtet.
Er ist ebenfalls sehr dankbar, dafür, dass man ihn vor beinah 200 Jahren aufnahm udn nciht weiterschickte. Aus diesem Grund verbindet ihn auch ein besoderes Band zu Rotspeer, der ihm in den 200 Jahren, in denen sie zusammen wohnen zu einem wahen Freund, beinah schon zu einem Bruder geworden ist.

Stärken:
Wie schon erwähnt, Späher ist ein engagierter Elf. Er möchte stets üer das informiert sein, was der Stamm tun wird und sucht oft den Kontakt zu Himmelsfeuer, der Anführerin. Er berät gern und vertritt zudem oft die Interessen der Sammler, zu denen er sich zählt. Er engagiert sich jedoch entgegen seinem Freund Helfer mehr als Planer, denn als tatkräftige Unterstützung.
Wo Helfer ein Problem anpackt, ist Späher der 'Denker' der beiden, der intensiv an den verschiedenen Lösungsanätzen feilt.

Schwächen:
Trotz allem Egagement, was Späher and en Tag legt, ist er das ein oder andere Mal übermotiviert. Dann glaubt er, er könne ein Problem ganz allein lösen... eine neue Sammelstelle ohne jeden Schutz der anderen erkunden. Seine Neugier und sein unbedarft mutiges Herz, dass genau in diesen Momenten ausnahmsweise mal erst Handelt udn danach überlegt bringt ihn nicht ständig, aber dann und wann in Gefahr.
Dass Späher sein Geächtnis verlor udn damit nichts über seine Abstammung weiß, stört den Elfen weniger. Er macht sich darüber keine Gedanken, denn für ihn ist kla, dass er ein Gleiter ist. Die Jahre, die er hier verbacht sind, sind ja auch die, die ihm im Gedächtnis geblieben sind.

Interessen: /


Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):

Späher kommt auf recht kuriose Weise zu den Gleitern... er spaziert als Kind von vielleicht 130 Jahren infach in die Siedlung. Verwirrt und vollkommen entkräftet bricht er zusammen, als die ersten GLeiter auf ihn aufmerksam werden. Als er wieder zu sich kommt, sieht er sich mit lauter unbekannten Gesichtern konfrontiert.
Orientierungslos, da er keinerlei Erinnerungen mehr daran besitzt, wie er in die weiten der Wälder gekommen war, in denen er umherirrte, erfuhr er bald, dass er bei den Elfen gelandet war, die sich die Himmelsgleiter nannten.
Rotspeer bot sich daraufhin an, ihn in seiner Hütte willkommen zu heißen.
Und so kam Späher, von dem keiner weiß, woher er stammt, zu den Himmelsgleitern, die ihn freundlich aufnahmen.
Da sein Wesen jedoch nicht so kompliziert wie dass des Aussenseiters Langbogen ist, vergisst man bei ihm schnell, dass er nicht aus den Reihen der Gleiter stammt.
Jedes Angebot, dass man Späher machte, ihm zu helfen, sich wieder erinnern zu lönnen, lehnte er ab. Manchmal sieht man in seinen Augen udn auf seinen Lippen einen tieftraurigen Zug, den er unterbewusst nciht einmal selbst bemerkt. Er deutet von dem, was ihm geschehen ist. Aber er ist auch in Grund,w eshalb Späher das Jetzt nciht an seine Vergangenheit verlieren möchte


(Ergänzung: Kommt wahrscheinlich von der Küste Ulaijas, Fischerdorf, ??Eltern üerfallen?? mal schaun!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LL von Späher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren :: Gleiter-
Gehe zu: