Equilibrium of War

Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 08, 2016 3:22 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Freya (7)
 
Havok (2)
 
Shun (2)
 
Adin (2)
 
Rufus Barret (2)
 
Ari (2)
 
Ares (1)
 
Guardian (1)
 
Amy (1)
 
Aisling (1)
 
Partner
free forum
brothersoft.com

Teilen | 
 

 Jeremiak - Dun Harthad

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremiak
Wenn die ganze Delegation hinter mir her ist,fällt es mir schwer,zu entscheiden wo ich lande!
Wenn die ganze Delegation hinter mir her ist,fällt es mir schwer,zu entscheiden wo ich lande!
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Herkunft : Dun Harthad
Arbeit/Hobbys : Söldner & Schmuggler
Rasse : Mensch
Alter : 27
Partner : Roya
I love :
Anmeldedatum : 20.02.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Jeremiak - Dun Harthad   So Jun 03, 2012 5:57 pm


Vorname: Jeremiak

Nachname: Sentor

Alter: 27 Jahre

Sternzeichen: tja, Sommerkind

Planet/Reich: Umbra Necis / Dun Harthad

Rasse/Klasse: Mensch / Söldner & Schmuggler



Familienstand: ledig

Eltern/Geschwister:
Mutter: Eryn Sentor ( verstorben)
Vater: Aaron Sentor ( verstorben)

Beruf/Lebensumstand: Söldner / momentan von der Delegation gesucht


Größe: 1,83m

Haarfarbe: blond

Augenfaarbe: braun, später goldglänzend

Aussehen:
Jeremiak ist ein kantiger Weltraumsöldner, der in Dun Harthad geboren udn aufgewachsen ist. er hat ein verschmitztes Lächeln und die eigenart, siene Augenbraue skeptisch zu heben, wenn er was nicht ernst nimmt. er ist von mittelgroßer Statur mit durchschnittlich gebautem Körper. Sein Kinn ist markant und deutet damit auf seine Persönlichkeit hin.


Kleidung: Neben dem alltäglichen Söldneroutfit, trägt Jeremiak einen langen Mantel und einen Brustpanzer, falls ihn mal eine Kugel treffen will.

Waffe: Alles, was nützlich ist, kann er bedienen

Fähigkeiten:
guter Pilot
kennt sich im schmuggeln aus
klauen kann er auch ganz gut
trifft das schwarze, wenn er will
aber vor allem entkommt er fast jeder noch so aussichtlosen Lage entweder durch Glück oder durch noch größeres glück

Charaktereigenschaften:
rauh
kantig
charmant
witzig
frech
ehrlich
direkt
schlagkräftig
opportunitisch
glücklich
verschlossen
nachtragend

Stärken:
hat ein loses Mudnwerk
nutzt jede Gelegenheit
lässt sich nciht unterkriegen


Schwächen:
sehr nachtragend
manchmal ziemlich rauh
redet sehr wenig gern über sich


Interessen:
Überleben
Rache üben
Leben
Frauen
Geld ( davon hat er wenig)
Luxus ( davon hat er noch weniger)

Lebenslauf/Vergangenheit/Werdegang (Bitte in Sätze schreiben!):
Jeremiak wird unter dem dunklen Himmel von Dun Harthad geboren. Er wächst in dieser tristen Welt auf und verliert seine Eltern recht früh. Mit 12 Jahren ist er allein auf der Strasse, nachdem ein Trupp der Regierung seine Eltern niederschießt, die sie fälschlicherweise als Mitglieder ein Demonstration halten. das war allerdings nicht der Fall. Jeremiak schwörte, Rache an der Regierung zu üben, da es auch nciht die erste, ungesühnte Wilkürtat der Soldaten war.
Er wuchs mit den festen Abscihten auf, einen weg zu finden. Und so lernte er auf der strasse alles, was er wissen musste, um sich schon als Teenager bei den Söldnern durchzusetzen. Er war relativ erfolgreich, nahm auch Missionen an, bei denen es darum ging, Amazonen zu töten.
Jedenfalls fand er mit den Jahren heraus, dass der beste Weg der Rache nicht der direkt ist, sondern der, der Regierung von Dun Harthad zu schaden, indem er sich immer mehr als schmuggler udn Dieb betätigte. Auf diese Weise kommt er wenigstens zu soviel Wohlstand, dass er ein eigenes kleines Schiff besitzt und damit schmuggelt er Waren an den Wachposten vorbei, und spart so die hohen Steuern, die in Dun Harthad auf alles gelegt sind.

Bei seinem letzten Coup, bei dem er beauftragt wurde, einen Stein von irgendwas zu stehlen, läuft einiges schief. Jeremiak wird erwischt, kann aber knapp entkommen udn ist nun auf der Flucht vor der Regierung, die eine ganze Delegation ( einen großen Kreuzer und eine 1000 Mann starke Armee) hinter ihm her geschickt haben. Jeremiak weiß nciht einmal, wa an dem stein so wertvoll ist, noch weiß er, was sein Auftraggeber damit will. Dummerweise ist der auch vom Erdbosen verschwunden.
Noch ahnt Jeremiak nciht, dass der Stein ein Splitter von einem der Seelensteine ist und ihm in naher Zukunft eine ungeheure Macht verleihen wird.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jeremiak - Dun Harthad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Equilibrium of War :: Charakterkonzepte/Grundlagen :: Profile der Figuren-
Gehe zu: